Guestbook

Please leave a massage

Your comment on the Stuttgart IPA march will be highly appreciated. Please use the form at the bottom of this page.

Wir haben mit zwei italienischen Mannschaften aus Treviso und Genua teilgenommen und alle konnten die 40 km Marsch absolvieren.
Die meisten unserer Gruppe waren das erste Mal beim IPA-Marsch dabei. Das Wetter war wunderschön, sodass wir meinten in Italien zu sein! Wir sind total begeistert von der abwechslungsreichen Marsch-Strecke, die am Stadtrand von Stuttgart durch Weinberge, Wälder, Wiesen und Parks führte. Ein weiteres Highlight war die Gastfreundschaft mit dem sehr gelungenen Abendprogramm am Freitag und Samstag mit köstlichen Speisen, Musik und geselligem Zusammensein.
Wir danken dem ganzen Mitarbeiter-Team und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in 2 Jahren!

Arrivederci 2021!!!

Franco Pitscheider
Paracadutisti Treviso
Carabinieri Genova

Comment by Franco Pitscheider 07.09.2019

Es war wie immer sehr gut Organisiert
Tolle Strecke und auch tolles Programm rundherum.
Das Engagement der Veranstalter und zahlreicher Helfer war hervorragend.
Auch hier wurde wieder neue Bekanntschaften geknüpft und bestehende weitergepflegt.
Insgesamt eine tolle Veranstaltung
Ich freue mich schon auf 2021

Comment by Ankur 07.09.2019

Hallo aus Karlsruhe,

weil dieser schöne Marsch für mich ein Heimspiel ist, muss ich hier natürlich mein Unwesen treiben.
Das Wetter hätte nicht besser sein können, obwohl es mich ganz schön geschlaucht hat. Berg und Tal ist nicht so mein Ding.
Meine Oberschenkel hab ich einen Tag später noch gespürt. Natürlich bin ich die 40'er Strecke gegangen.
Schade, dass ich diesmal am Abendprogramm nicht teilgenommen habe. Als ich im Hotel war und geduscht hatte, war ich zu faul nochmal weg zu gehen.
Auf jeden Fall war der Marsch an sich ein gutes Ding und ich war und bin zufrieden.
Grüße an alle die mich kennen. Als "Hubi" (mit Bart) kennt man mich ja mittlerweile international.
Sollte ich in zwei Jahren noch fit sein, bin ich wieder dabei...

Grüße aus Karlsruhe
Hubi

Comment by Jürgen Huber 07.04.2019

Hallo IPA Stuttgart

Auch auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an das OK und alle Helfer.
Wir haben uns bei Euch sehr willkommen gefühlt.
Die Organisation, Eventdurchführung und die Gastfreundschaft, einfach top!
So lässt sich auch der Hitze trotzen:)
Wir sehen in Richtung 2021 und werden dann sicherlich auch wieder mit einem Detachement vertreten sein.
Auf Eurem FB-Messenger haben wir einen Bilder-Gruss deponiert.
Beste Grüsse
aus Zofingen

Comment by Detachement Aargau/CH 07.01.2019

Servus aus Deggendorf / Mietraching,

Beate und ich waren zum Dritten mal dabei.
Wir können nur sagen: SUPER !!!
Streckenführung, Verpflegung, Service, vor allem Abendprogramm am Samstag ..... Egal wo und wie, man wurde immer mit einem Lächeln begrüßt und ALLE Mitarbeiter waren bemüht "Probleme" ( die es eigentlich nicht gab ) zu lösen.
Euer Marsch hat sich mittlerweile zu einem internationalen Ereignis ( 16 Nationen ) etabliert.
Nochmal einen ganz herzlichen Dank an ALLE Mitarbeiter und bis 2021..........

Beate und Joe Schedlbauer
Deggendorf

Comment by Beate und Joe Schedlbauer 07.01.2019